Achtung, Bachelor-Spoiler!
David Jackson im intimen Gespräch mit Chiara: Darum ist er jetzt so emotional

Diese Situation hat David Jackson für immer verändert
Bachelor David Jackson ist ein sehr offener Mensch, das haben die Ladys in der gemeinsam verbrachten Zeit in Mexiko mehrfach feststellen können: Er steht zu seinen Gefühlen, scheut sich nicht vor Emotionen und spricht darüber, was in ihm vorgeht. Doch das war nicht immer so, gesteht der Bachelor in der sechsten Folge (hier auf RTL+ streamen) im intimen Gespräch mit Chiara. Und David erzählt ihr auch, was der Auslöser dafür war, sich nicht mehr für seine Gefühle zu schämen. Es gab nämlich ein Ereignis in seinem Leben, das ihn für immer verändert hat: „Der entscheidendste war, als meine Schwester krank geworden ist“. Das bewegende Gespräch zwischen den beiden zeigen wir oben im Video.
Bachelor David Jackson wollte sich nicht erlauben, eine Träne zu vergießen
David Jackson Zwillingsschwester Charlene erkrankte mit 18 Jahren an Knochenkrebs. Er fühlte sich damals machtlos, konnte seine Gefühle nicht zulassen: „Ich wollte mir nicht mal selber erlauben, eine Träne zu vergießen“. Er wollte keine Schwäche zeigen und unterdrückte seine Trauer. Inzwischen weiß er: „Das macht’s eher noch schlimmer“. Die Erinnerungen an diese schwierige Zeit und wie Charlene „abgemagert mit Glatze“ im Krankenzimmer lag, nehmen ihn immer noch sehr mit. Doch heute lässt er seine Emotionen zu und kann sie offen zeigen.

Bachelor David Jackson: „Chiara ist die erste Frau, der ich das so erzählt habe.“
Das Gespräch mit Chiara ist für den Bachelor etwas ganz Besonderes: Sie „ist die erste Frau, der ich das so erzählt habe.“ Und auch für die 26-Jährige ist das ihr entgegengebrachte Vertrauen nicht selbstverständlich. Das emotionale Gespräch und Davids Erzählungen rühren sie zu Tränen - und sie rufen eigene Erinnerungen in ihr wach.
Was Chiara dem Bachelor anschließend anvertraut und wie sehr das die beiden miteinander verbindet, gibt’s schon jetzt auf RTL+ zu sehen. Hier erscheinen neue Bachelor-Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa/mwe)