'Bachelor' Sebastian Pannek: So verliebt strahlt er mit Freundin Clea-Lacy um die Wette

So verliebt: Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt

Clea-Lacy (25) konnte Bachelor Sebastian Pannek (30) davon überzeugen, ihr die letzte Rose zu überreichen. Jetzt wollen die Frischverliebten allen zeigen, wie glücklich sie sind und präsentierten sich bei den LEA Awards erstmal als Pärchen der Öffentlichkeit. 

Endlich können Sebastian und Clea-Lacy ihre Liebe zeigen

Vor wenigen Wochen wurde ihre Liebe offiziell: Endlich müssen sich die beiden nicht mehr verstecken, und sie kosten es voll aus. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich zeigte sich das Pärchen sehr verliebt. „Uns geht’s super, nach wie vor. Es ist unser erster Auftritt, und wir sind wahrscheinlich gleich aufgeregt“, erzählen Sebastian und Clea-Lacy. Arm in Arm posierte das Paar freudestrahlend für die Kameras.

Die beiden Turteltäubchen haben sich in der RTL-Show ‚Der Bachelor‘ kennengelernt und sind seit dem großen Finale, in dem Sebastian seiner Clea-Lacy die letzte Rose gab, unzertrennlich. 

Sebastian und Clea-Lacy verbringen jede freie Minute miteinander

Das neueste Foto, das Clea mit ihren Fans auf Instagram teilt, zeigt sie mit ihrem Liebsten Sebastian Händchen haltend auf dem Bett liegend - Kopf an Kopf. Dazu schreibt sie glücklich: „Was kann es Schöneres geben als Sonntagabend mit dem Schatz im Bett zu liegen und einen Film zu schauen.“ Bei den Fans scheint das Bild super anzukommen: „Ihr seid sooo mega süß“ und „ein Traumpärchen“ kommentieren sie. Wie sich das Pärchen bei seinem ersten Red Carpet-Auftritt geschlagen hat und für welche Outfits sich die beiden entschieden haben, sehen Sie im Video.