Erstmals nach der Geburt ihres Sohnes

Bachelor-Paar Sebastian und Angelina Pannek: Seltener Auftritt auf dem roten Teppich

Sebastian und Angelina Pannek besuchen die About You Fashion Week in Berlin.
Sebastian und Angelina Pannek besuchen die About You Fashion Week in Berlin. © picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Die Panneks stellen sich dem Blitzlichtgewitter

Angelina (29) und Sebastian Pannek (35) wagen sich mal wieder gemeinsam auf einen Red Carpet – und das hat mittlerweile absoluten Seltenheitswert. Obwohl beide durch die Show „Der Bachelor“ bekannt wurden und früher nur zu gern das eine oder andere Event unsicher machten, gehen sie es mittlerweile viel ruhiger an. Für die About You Fashion Week machte das Paar nun aber eine Ausnahme und besuchte tatsächlich eine Fashion Show.

Sebastian und Angelina Pannek haben ersten Auftritt als Eltern

Sebastian und Angelina Pannek bei der About You Fashion Week in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek wissen noch, was die Fotografen glücklich macht. © picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Sebastian und Angelina waren zu Gast bei der Show von Guido Maria Kretschmer (56). Bevor sie neben dem Laufsteg Platz nahmen, posierten sie noch schnell für die anwesenden Fotografen auf dem roten Teppich. Obwohl ihr letzter öffentlicher Auftritt schon eine Weile her ist, meisterten sie ihr Comeback wie echte Profis. Sogar Küsse wurden vor den Kameralinsen ausgetauscht – die Panneks wissen eben immer noch, wie es läuft.

Für die 29-Jährige und ihren Mann war es übrigens die erste offizielle Veranstaltung seit der Geburt ihres Sohnes. Der Kleine, dessen Namen seine Eltern vor der Öffentlichkeit schützen, erblickte im Frühsommer 2020 das Licht der Welt.

Auf der Fashion Week machten sie ihre Liebe öffentlich

Nur ein Zufall, dass sie sich gerade jetzt dafür entschieden haben, auf den roten Teppich zurückzukehren? Denn schließlich hat die Fashion Week eine besondere Bedeutung für die zwei. Nachdem sie ihre Beziehung zunächst geheim hielten – was mehr oder weniger geklappt hat – gaben Agenlina und Sebastian 2019 ihr Paar-Debüt bei der Berlin Fashion Week. Seitdem ist ganz schön viel passiert! Die beiden verkündeten ein paar Monate später Angelinas Schwangerschaft, verlobten sich kurz darauf und traten noch vor der Geburt im vergangenen Jahr noch vor den Traualtar. (dga)

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster gemeinsamer Auftritt
00:37 Min

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster gemeinsamer Auftritt

„Der Bachelor“ auf TNOW

Ihr wollt Angelina und Basti noch einmal bei „Der Bachelor“ in Aktion sehen? Kein Problem! Sowohl ihre als auch seine Staffel und viele viele mehr gibt´s auf TVNOW zum Streamen.