VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Bachelor'-Paar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Kriselt es etwa beim 'Bachelor'-Traumpaar?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich in der RTL-Show 'Der Bachelor' innerhalb kürzester Zeit kennen und lieben gelernt - und stehen seither unter ständiger Beobachtung. Sobald die beiden Turteltauben mal nicht zusammen sind, werden sofort Krisen-Gerüchte laut.

Die Gerüchteküche brodelt

Seit mehr als acht Monaten sind Clea-Lacy und ihr Rosenkavalier Sebastian nun schon ein Paar - und das weiß auch ganz Deutschland. Unzählige Menschen sind auch nach dem Ende der Show noch an der Beziehung des 'Bachelor'-Paares interessiert und bringen die Gerüchteküche immer wieder zum Brodeln. Erst vor wenigen Tagen gerieten die Fans in große Sorge, als bekannt wurde, dass Clea und Sebastian ihre gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst haben. 

Obwohl die Situation schnell geklärt war - die Bürokauffrau und das Männer-Model wollen beide einfach wieder etwas näher bei ihren Familien wohnen - scheint die Fangemeinde nicht ganz überzeugt zu sein. Gibt es etwa wirklich dunkle Wolken am Liebeshimmel? 

In unserem Video erfahren Sie, wie es wirklich zwischen Clea-Lacy und Sebastian läuft.