„Bachelor"-Paar in Ischgl: Jenny Lange plaudert über die kleinen Makel von Andrej Mangold

Das sind Andrejs Schwächen
01:25 Min Das sind Andrejs Schwächen

Erster Liebes-Urlaub für Andrej und Jenny

Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny weilen momentan in ihrem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub im Ski-Mekka Ischgl. Hier genießen die beiden Frischverliebten ihre Zweisamkeit und lernen sogar bisher verborgene Seiten am anderen kennen. Im Interview mit RTL plaudert Jenny nun aus dem Nähkästchen und erzählt von den kleinen Makeln ihres Liebsten.

Im Urlaub kommen verborgene Seiten zum Vorschein

Der Bachelor hatte bereits auf Instagram vom gemeinsamem Ski-Urlaub mit seiner Jenny geschwärmt: "Es ist einfach wunderbar mit dir neue Dinge und Orte zu entdecken. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mir das schönste Gefühl der Welt schenkst." Es scheint als würde das TV-Pärchen seine Auszeit in vollen Zügen genießen.

Doch der erste gemeinsame Urlaub, bei dem man 24 Stunden des Tages miteinander teilt, bringt nicht nur schöne Momente, sondern auch die ein oder andere nervige Gewohnheit am Partner zum Vorschein. Im Interview packt Jenny jetzt über ihren Partner aus: Welche Macken Andrej hat und wieso die so gut zu ihm passen, das sehen Sie in unserem Video.