Bachelor-Paar Alex Hindersmann & Wioleta Psiuk: Wer hat den ersten Schritt gemacht?

So kamen die beiden zusammen
02:21 Min

So kamen die beiden zusammen

Bachelor-Paar steht Rede & Antwort

Sie haben sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden: Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) sind seit gut einem Monat ein Paar. Doch wie haben sich der Bachelorette-Gewinner und die Bachelor-Finalistin eigentlich kennengelernt? Wie lief das erste Date ab? Und können sie sich vorstellen, demnächst zusammenzuziehen? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten die beiden im Video.

Ihre Bachelor-Vorgeschichte

Sie suchten beide im Fernsehen nach der großen Liebe. Wioleta Psiuk kämpfte vergangene Staffel bei „Der Bachelor“ um das Herz von Sebastian Preuss und schaffte es immerhin ins Finale. Alexander Hindersmann bekam 2018 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein überreicht. Doch nur kurze Zeit später trennte sich das Paar wieder.

Nun haben Alex und Wio zueinander gefunden. Im Juni verbrachten sie bereits ihren ersten Pärchen-Urlaub – und gaben hier auch die große Liebes-News bekannt.

Weitere Bachelor-Paare

Damit sind die beiden nicht die einzigen, die sich im Bachelor-Universum kennen und lieben gelernt haben. Auch Ex-Bachelor Sebastian Pannek und die einstige Kandidatin Angelina Heger sind mittlerweile ein Paar und haben sogar erst kürzlich ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Auch Andrej Mangold und Jenny Lange haben sich beim Bachelor gesucht und sind bis heute ein Paar. Gerade erst haben sie an der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL teilgenommen – das nach der Meinung des Paares eher ein Irrenhaus war. 

„Der Bachelor“ auf TVNOW