"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus lässt Inci Sencers Baby-Bombe platzen

Erst im Dezember brachte Inci Sencer ihr erstes Kind zur Welt

Wow, da hat es aber jemand mit der Baby-Planung eilig! Nachdem "Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer (25) im Dezember ihr erstes Kind zur Welt brachte, ist die 25-Jährige nun erneut schwanger.

Baby Nummer zwei ist unterwegs!

Inci Sencer ist in freudiger Erwartung, wie sie auf ihrem Instagram-Account – nicht ganz freiwillig – mitteilt. Die Baby-News verraten hat nämlich ihre damalige Mitstreiterin und Kontrahentin Viola Kraus (27), die ebenfalls um die Gunst von Sebastian Pannek (31) in der Kuppelshow "Der Bachelor" buhlte. In ihrer Instagram-Story posaunte diese: "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs!"

Inci musste ihren zweiten Nachwuchs verkünden

Der 25-Jährigen blieb also nichts anderes übrig, als auf die Baby-News zu reagieren und schrieb zu einem Foto mit ihrer Tochter Mila Jolie: "Schade, dass es uns verwehrt geblieben ist, euch selber von unserem zweiten Wunder zu erzählen." Trotzdem lassen sich die 25-Jährige und ihr Mann Daniel, den sie im August letzten Jahres geheiratet hat, ihr Glück über ihren Nachwuchs nicht nehmen. Inci schreibt weiter: "Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate voller Augenringe und schlafloser Nächte, aber mit dem größten Lächeln, welches wir uns vorstellen können!"

War das zweite Baby geplant?

Trotz großer Vorfreude auf ein zweites Kind gesteht Inci: "Ich war mir nie sicher, ob ich ein zweites Kind möchte. Aber die Pille hat nicht gewirkt, somit wurde mir die Entscheidung abgenommen. Es ist der schönste Unfall meines Lebens." Die kompletten Instagram-Storys und ein Skype-Interview mit Inco sehen Sie im Video.