'Bachelor'-Kandidatin Angie bestätigt heimliche Schwangerschaft

Bachelor-Kandidatin Angie: "Ich bin schwanger"
Bachelor-Kandidatin Angie: "Ich bin schwanger" Das sagt sie zur Baby-News 00:03:19
00:00 | 00:03:19

Nach dem Bachelor-Aus erfährt Angie von der Schwangerschaft

Angie hoffte in Bachelor Daniel Völz die große Liebe zu finden – doch bereits in der ersten "Nacht der Rosen" war Schluss mit dem Traum. Der Rosenkavalier entschied sich gegen Kandidatin Angie. Doch ihr kleines Geheimnis spendet der 25-Jährigen Trost.

"Ja es stimmt, ich bin schwanger!"

Die medizinische Fachwirtin flog nicht nur mit 21 weiteren Kandidatin nach Miami ins Bachelor-Abenteuer, sondern auch noch mit einem kleinen Wesen in ihrem Bauch. Ja, die Münchenerin war bereits zu den Dreharbeiten im dritten Monat schwanger. Das bestätigte sie nun in einem Instagram-Post.

Angie leidet unter Endometriose

Beim Bachelor ist Angie in der ersten "Nacht der Rosen" rausgeflogen.
Beim Bachelor ist Angie in der ersten "Nacht der Rosen" rausgeflogen. © MG RTL D / Arya Shirazi

"Das Schicksal wird sich schon was dabei gedacht haben", schreibt die Mama in spe über ihr Ausscheiden beim Bachelor und ergänzt: "Zu dem Thema Schwangerschaft: Ja es stimmt, ich bin schwanger!" Wie Angie uns verriet, war das jedoch zunächst ein Schock für sie. "Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen, da ich unter Endometriose leide." Was es damit auf sich hat und wie sie jetzt über die Schwangerschaft denkt, gibt es im Video zu sehen.