"Bachelor in Paradise"-Pärchen Yeliz Koc und Johannes Haller: Diese Eigenschaften sorgen für Stress

Fällt das erste gemeinsame Weihnachten ins Wasser?

Weihnachten, das Fest der Liebe, steht vor der Tür. Doch entgegen allen Erwartungen heißt Weihnachten für viele Paare nur eines: Stress. Die beiden "Bachelor in Paradise"-Turteltauben Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (25) feiern dieses Jahr zum ersten Mal zusammen und erzählen uns im Interview, dass auch sie Angst haben, an Weihnachten zu streiten - denn das können die beiden sehr gut. 

Diese Eigenschaft des anderen bringt sie auf die Palme

"Ich glaub, die meisten streiten an Heiligabend oder kurz davor, weil jeder es an Heiligabend perfekt haben möchte", glaubt Johannes. "Wir hatten ja bisher noch kein gemeinsames Weihnachten. Ob es da jetzt etwas gibt, was uns auf die Palme bringt, da bin ich mal gespannt." Noch ist der 30-Jährige anscheinend optimistisch gestimmt. Und das, obwohl die beiden schon nach wenigen Monaten Beziehung Eigenschaften am anderen gefunden haben, die wohl regelmäßig in der gemeinsamen Wohnung in Ravensburg für Stress sorgen. Welche Eigenschaften das sind, sehen Sie im Video.