Bachelor in Paradise 2018: Carolin Ehrensberger lässt Oliver Sanne abblitzen

Keine Rosen für Oliver Sanne und Marvin Osei in Woche 2
02:31 Min Keine Rosen für Oliver Sanne und Marvin Osei in Woche 2

Damit hat der Ex-Bachelor nicht gerechnet

Die zweite "Nacht der Rosen" im Paradies hat es in sich. Denn Carolin Ehrensberger traut sich etwas, was bisher noch niemand gewagt hat: Sie gibt einem ehemaligen Bachelor einen Korb! Und zurückgewiesen wird nicht nur irgendein Ex-Rosenkavalier, sondern der Mann, der einst Caros Herz brach.

Caro lässt Oli links liegen

Bei "Bachelor in Paradise" werden die Karten neu gemischt. Während in der ersten Woche die Männer die Rosen vergeben haben, sind in Woche zwei die Frauen dran. Oliver Sanne hofft, dass er die begehrte Blume von Carolin bekommt. Schließlich hat er ihr seine Rose in der ersten Woche gegeben. Denn beide wollen (eigentlich) herausfinden, ob trotz ihrer nicht gerade rosigen Vergangenheit noch etwas zwischen ihnen ist.

Oli ist sich seiner Sache sicher. Er will sich nicht extra um Caro bemühen, sucht nicht das Einzelgespräch mit ihr. Ein Fehler? Denn Caro schaut sich nach anderen Männern um, als sie eine Date-Card erhält. Philipp Stehler und Sebastian Fobe stehen zur Auswahl – und Philipp darf Caro tatsächlich begleiten. Bei einer Massage kommen sich beide näher, kuscheln sich anschließend eng aneinander. Oli scheint vergessen und für Caro steht fest: Philipp soll ihre Rose bekommen.

Caro und Philipp genießen ihr romantisches Wellness-Date
01:16 Min Caro und Philipp genießen ihr romantisches Wellness-Date

"Jetzt sind wir quitt"

Doch weil es bei "Bachelor in Paradise" auch darauf ankommt, wer seine Rose zuerst vergeben darf, hat Caro das Nachsehen: Pamela Gil Mata wird vor ihr aufgerufen und vergibt ihre Rose – ebenfalls an Philipp. Caro muss sich etwas Neues überlegen. Ist Oliver Sanne doch wieder im Rennen? Nein. Caro hat mit dem Mann, der ihr im Bachelor-Finale 2015 das Herz brach, abgeschlossen: "Da ist nichts mehr zwischen Oliver und mir." Deshalb bekommt Sebastian Caros Rose.

Oliver ist schockiert. Er hat fest mit einer Rose von Caro gerechnet. Doch bei "Bachelor in Paradise" kann immer alles anders kommen – und so muss der Ex-Bachelor ohne eine einzige Rose das Paradies verlassen. "Jetzt steht es bei Caro und mir 1:1 und wir sind quitt", resümiert Oli. Neben ihm trifft es noch einen weiteren Mann: Auch Marvin Osei bekommt keine Rose und die Zeit bei "Bachelor in Paradise" ist für ihn zu Ende.

Wie Marvin auf die Zurückweisung reagiert und wie die anderen Singles entschieden haben, gibt es auch bei TV NOW und in der TV NOW App zu sehen. Dort sind alle Sendungen kostenlos abrufbar.