Süßes Partnerlook!

Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen: Erstes Familienbild mit ihren zwei Söhnen

Kristina Yantsen hat nun zwei Söhne.
Kristina Yantsen im Mamaglück! Sie ist nun zweifache Mutter. © instagram, Instagram / Kristina Yantsen

Süßer Partnerlook mit den Kids!

Kristina Yantsen (28) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Auf Instagram teilte die einstige „Bachelor“-Siegerin einen niedlichen Schnappschuss mit ihren zwei Jungs. Ein echter Hingucker sind die roten weihnachtlichen Pyjamas im Hause Yantsen!

Zweifach-Mama strahlt über beide Ohren!

Kristina Yantsen ist das Glück förmlich ins Gesicht geschrieben. Nachdem sie 2020 ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hat, ließ das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten und Söhnchen Aaron bekam Verstärkung. Doch der putzige Schnappschuss mit ihren Söhnen lässt vermuten, dass ihr zweiter Sohn schon länger auf der Welt ist. Und so ist es auch! Vor wenigen Tagen gestand die Ex-Freundin von Daniel Völz (36) gegenüber „Promiflash“: „Der kleine Mann ist vor ein paar Monaten auf die Welt gekommen. Die Geburt ist gut verlaufen. Ich hatte eine natürliche Geburt, wie beim Ersten." Wenn das nicht süße News zum Jahresende für die Bachelor-Fans sind!

Liebesglück gefunden!

Nachdem die Beziehung mit Daniel Völz wenige Wochen nach dem „Bachelor“-Finale 2018 gescheitert war, ist die hübsche Brünette seit 2019 wieder in festen Händen. Im realen Leben hat sie ihr Glück gefunden. Das Sahnehäubchen ihrer Beziehung: die beiden Kids!

Doch das Privatleben ist Kristina Yantsen heilig und sie hält ihr Familienglück aus der Öffentlichkeit heraus. Das Gesicht ihres Freundes sowie die Gesichter ihrer Kinder werden mit roten Herzen versteckt. Schade! Die Fans sind sicherlich neugierig, auf welches Elternteil die beiden Jungs mehr kommen!