Bachelor Daniel Völz zieht um, aber nicht für seine Freundin Kristina Yantsen

Kristina Yantsen und Daniel Völz bei der 5. Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria 2018 im Hilton Düsseldorf. Düsseldorf, 09.03.2018 *** Kristina Yantsen and Daniel Völz at the 5th presentation of the German cosmetics award Gloria 2018 at th
Kristina Yantsen und Daniel Völz bei der Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria 2018 in Düsseldorf. © imago/Future Image, Christoph Hardt, imago stock&people

Daniel Völz zieht um

Beim Bachelor Daniel Völz ist ganz schön was los: Erst buhlen 24 Damen um sein Herz, dann findet er DIE EINE, dann geht's von Florida nach Berlin und nun zieht er erneut um. Ganz schön turbulent. Aber der 33-Jährige verrät: Der Umzug findet innerhalb der Hauptstadt statt. Allerdings ohne seine Herzensdame Kristina. Dafür ist er aber in die Nähe einer ganz besonderen Frau gezogen.

In die Nähe einer besonderen Frau

Für den 33-Jährigen ist Kristina Yantsen nämlich nicht die einzige Frau in seinem Leben: Auch seine Oma spielt eine große Rolle. Nicht zuletzt deswegen ist der Bachelor auch in die Nähe seiner Großeltern Wolfgang und Roswitha innerhalb Berlins gezogen. "Ich bin ein absoluter Familienmensch und die Familie in der Nähe zu haben, hat mir in Florida echt gefehlt", verrät Daniel gegenüber 'Bild'.

Der Bachelor hat Florida für seine Liebsten verlassen

Daniel Völz begleitet seine Oma Roswita ins Theater.
Daniel Völz begleitet seine Oma Roswita ins Theater - da darf ein Selfie für Insta-Stories natürlich nicht fehlen. © instagram/daniel_voelz

Tatsächlich hat er Florida nun den Rücken gekehrt und seine Homebase wieder in Berlin aufgebaut. Schade nur, dass Freundin Kristina immer noch gute 500 Kilometer weit entfernt wohnt. Die 24-jährige Auserwählte wohnt nämlich in Essen und zieht nicht mit ihrem Daniel um. Bekommt die Beziehung der Frischverliebten etwa schon Risse? Daniel dementiert im 'Bild'-Interview: "Kristina und ich genießen momentan die Kleinigkeiten in einer Beziehung. (…) Wir lassen ganz entspannt alles auf uns zukommen und setzen uns nicht unter Druck." Beim Kosmetikpreis 2018 am 9. März in Düsseldorf traten die beiden Turteltauben gemeinsam auf – und wichen kaum voneinander. Offenbar kommt das Paar auch mit einer Fernbeziehung gut zurecht.

Daniels Großeltern mögen seine Kristina

Daniels Großeltern jedenfalls haben Kristina abgesegnet: "Meine Großmutter ist ja auch Tänzerin, daher hat Kristina direkt gepunktet und mein Großvater meinte auch, sie sei eine ganz Süße", ließ der Bachelor verlauten. Na dann kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen!