'Bachelor' Daniel Völz: Müssen die Ladys Angst vor seiner Ex haben?

Offiziell bestätigt: Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"
Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018" © MG RTL D / Arya Shirazi, SpotOn

22 Damen kämpfen um das Herz von Daniel Völz

Daniel Völz, 32 Jahre alt, Single! Auf der Suche nach der großen Liebe greift er zu ungewohnten Methoden: Völz ist der neue Bachelor. 22 Mädels kämpfen in der erfolgreichen RTL-Sendung um sein Herz. Was die Kandidatinnen aber vermutlich nicht ahnen: Sie haben wohl noch eine weitere Konkurrentin. Seine Ex!

"Sie zählt immer noch zu meinen guten Freunden"

Wie der Wahl-Amerikaner jetzt im Interview mit der 'In Touch' verriet, haben die beiden während ihrer Beziehung sogar schon über Babynamen nachgedacht. Sogar eine Hochzeit soll dem Bericht der Zeitschrift zufolge im Gespräch gewesen sein. Was für eine Klatsche für die 22 Single-Ladies am Drehort in Florida.

2011 haben sich die beiden getrennt, sind laut Völz aber immer noch eng verbunden: "Sie zählt immer noch zu meinen guten Freunden", sagte er weiter. Den Damen versucht er die Angst zu nehmen, dass sie bei ihm wegen der freundschaftlichen Beziehung zur Ex-Freundin gar keine Chance haben. Der Immobilienmakler versichert der 'In Touch': "Die Mädels müssen keine Angst haben!"

Bachelor-Jungs kommen immer wieder zurück zur Ex

Leonard Freier  und Caona.
Leonard Freier mit seiner Caona. © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Völz wäre nicht der erste Bachelor, der seine TV-Freundin wegen der Ex wieder verlässt. Nach der sechsten Bachelor-Staffel hat Leonard Freier (32) seine TV-Freundin Leonie Pump abserviert - und siehe da: Vor Kurzem gaben Freier und seine Ex Caona (27) ihr Liebescomeback bekannt. Verbunden waren die beiden immer durch die gemeinsame und mittlerweile zwei Jahre alte Tochter. Auch Jan Kralitschka (Staffel 3) und Oliver Sanne (Staffel 5) kamen nach dem Bachelor-Finale wieder mit ihren Ex-Freundinnen zusammen.

Das dürften wohl ziemlich beunruhigende Neuigkeiten für die Single-Damen in Florida sein...