„Bachelor“-Baby: Katja Kühnes und Marcel Sabitzers Tochter Mary Lou ist da!

Katja Kühne ist erneut Mutter geworden
00:36 Min Katja Kühne ist erneut Mutter geworden

So heißt die Kleine

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne (33) und Fußballprofi Marcel Sabitzer (25) sind am Donnerstag Eltern einer gesunden Tochter geworden. Das teilte der Spieler von RB Leipzig stolz bei Instagram mit und postete ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem die Kleine in den Armen ihrer Mutter zu sehen ist.

Die verrückten Baby-Namen der Stars

Katja Kühne hat eine kleine Mary Lou bekommen

"Unsere Mary Lou" ist am Donnerstagmorgen zur Welt gekommen, wie Sabitzer verrät. Beide seien "mega stolz" und "überglücklich". Der Fußballer ergriff zudem die Gelegenheit, um der Welt zu zeigen, wie sehr er in seine Partnerin verliebt ist. Er bezeichnete sie nicht nur als seine "Liebe des Lebens", sondern dankte ihr auch für ihre Stärke in den vergangenen Monaten. "Ich liebe dich für immer."

Kühne ließ die Baby-Bombe im November platzen

Die beiden sind seit 2017 ein Paar. Im November 2018 hatte Kühne mit einem Instagram-Post die Baby-Bombe platzen lassen. Katja Kühne, die sich 2014 für den "Playboy" auszog, postete damals ein Bild von sich im weißen Badeanzug am Strand. Dabei formte sie mit ihren Händen ein Herz an einer Stelle, die eigentlich nur eines bedeuten kann! Das fanden auch ihre zahlreichen Anhänger und schrieben fleißig Glückwunsch-Bekundungen unter das Bild. 

Für die 33-Jährige ist es Nachwuchs Nummer 2, sie hat bereits ihren Teenager-Sohn Lucas aus einer anderen Beziehung.

spot on news