Das Bachelor-Universum ist um ein Kind reicher

Bachelor-Baby! Jessi Cooper & Nik Schröder jubeln über ersten Nachwuchs

Jessi Cooper und Nik Schröder sind Eltern geworden
Jessi Cooper und Nik Schröder sind Eltern geworden © nik_schroeder/instagram

Hailey Emilia ist da!

Ein weiteres „Bachelor“-Baby hat das Licht der Welt erblickt! Nik Schröder (32) und Jessi Cooper (26) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Nik und Jessi zeigen Fotos vom Nachwuchs

„Der wahre Sinn des Lebens trat am 2.9.21 um 10:56 Uhr in unser Leben“, verkündet Nik auf seinem Instagramprofil mit einem Foto vom Nachwuchs. „Hailey Emilia, unsere Tochter ist geboren. Ich werde immer für euch da sein, wie es sich für einen Ehemann und Vater gehört.“

Mama Jessi postet ein gemeinsames Foto von sich und ihrer Tochter. „Aus dem Bauch mitten ins Herz“, schreibt sie dazu. „Worte können nicht beschreiben, wie groß meine Liebe für dich ist, Hailey Emilia.“

Video: Nik Schröder äußert sich zum Namen des Babys

Hailey? Das kommt einen doch bekannt vor? Richtig, Jessica Paszkas und Johannes Hallers Tochter heißt ähnlich – Hailey-Su. Was Nik dazu sagt, verraten wir im Video!

Im März hatte das Paar die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Bei der Gender-Reveal-Party im April hatten sie dann auch den Namen ihrer Tochter preisgegeben.

Nik Schröder äußert sich zum Namen des Babys
01:02 Min

Nik Schröder äußert sich zum Namen des Babys

„Bachelor“ und „Bachelorette“ auf TVNOW schauen

Jessi war Kandidatin bei „Der Bachelor“, Nik buhlte um „Bachelorette“ Jessica Paszka. Alte Folgen vom „Der Bachelor“ oder „Bachelorette“ gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. (jti)

weitere Stories laden