Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Jetzt lernen sich ihre Eltern kennen

Jetzt lernen sich ihre Eltern kennen
00:55 Min Jetzt lernen sich ihre Eltern kennen

Jetzt wird’s ernst

Der nächste große Schritt bei Jennifer Lange und Andrej Mangold steht an: Das Bachelor-Paar hat eine Eltern-Zusammenführung organisiert. Wie die abläuft, ist im Video zu sehen.

Liebe im Eiltempo

Seit Anfang des Jahres sind Jennifer Lange und Andrej Mangold offiziell ein Paar. Im März packte die 25-Jährige ihre Koffer und zog bei dem Basketball-Profi ein. Nun machen sie Nägel mit Köpfen und führen ihre Familien zusammen. Ort des Geschehens: In den Herrengärten in Hannover bei „Das kleine Fest im großen Garten“.

„Freuen wir uns richtig drauf“

Etwas aufgeregt lässt das Bachelor-Paar seine Follower daran teilhaben. „Heute ist das Familienzusammentreffen“, so Andrej und ergänzt: „Freuen wir uns richtig drauf, machen uns einen schönen Family-Abend!“ Der nächste Schritt sind dann wohl Hochzeit und Nachwuchs, oder?