VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bachelor Andrej Mangold in Sorge: Freundin Jennifer Lange hat Probleme mit dem Herzen

Jennifer Lange über ihre Herzprobleme
01:17 Min Jennifer Lange über ihre Herzprobleme

Sorge um Andrej Mangolds Freundin

Eigentlich sollte ihr Herz Purzelbäume vor Glück schlagen. Schließlich hat Jennifer Lange gerade erst in Bachelor Andrej Mangold die Liebe ihres Lebens gefunden. Doch das Herz der 25-Jährigen hat immer wieder Aussetzer. Darum musste sie kürzlich ein Langzeit-EKG tragen. Mit uns spricht das Bachelor-Paar über Jennys aktuellen Gesundheitszustand und verrät im Video, welche Gründe ihr unregelmäßiger Herzschlag haben könnte.

„Es schlägt tatsächlich unregelmäßig“

Beim Sport ist Jennifer Lange kürzlich aufgefallen, dass ihr Herz nicht so schlägt, wie es soll. „Dann habe ich einfach Mal ein Langzeit-EKG machen lassen und ja, ich muss auch nochmal zum Kardiologen tatsächlich, weil es tatsächlich unregelmäßig schlägt“, so die Bachelor-Gewinnerin im Interview mit RTL.

In guten, wie in schlechten Zeiten

Unterstützung bekommt Jenny von ihrem Freund Andrej Mangold. Er spricht ihr immer wieder Mut zu: „Sie ernährt sich gesund, sie macht viel Sport, also die ganzen Vorzeichen sind eigentlich sehr gut, dass sie eine gesunde und sehr starke Frau ist und da hoffe ich auch drauf und das wird auch so sein.“ Wir drücken die Daumen für die nächste Untersuchung!

Hier für die Bachelor-Staffel 2020 bewerben