"Er hätte es echt verdient"

Bachelor 2023? Fans wünschen sich Bachelorette-Kandidat Lukas als neuen RTL-Rosenkavalier

Bachelorette-Kandidat Lukas Charles Baltruschat
Bachelorette-Kandidat Lukas Charles Baltruschat hat viele Fanherzen im Sturm erobert. © RTL

Es war ein echter Rosenkrimi: Obwohl Bachelorette Sharon Battiste starke Gefühle für Lukas Charles Baltruschat hatte, entscheidet sie sich im Finale doch für Jan. Für einige Fans ist die Entscheidung der 30-Jährigen nur schwer nachvollziehbar. Genau deshalb fordern sie nun: Lukas soll doch bitte der neue Bachelor werden!

Bachelorette-Kandidat Lukas trägt Sharons Entscheidung mit Fassung

Zwischen Sharon und Lukas schien bei „Die Bachelorette“ 2022 (hier auf RTL+ streamen) alles bestens zu laufen. Besonders der Moment, als die Rosenlady ihm zum allerersten Mal ihre Glatze zeigte, war einer der Gänsehaut-Highlights der gesamten Staffel. Doch auch, wenn es am Ende nicht mit Sharon geklappt hat, trägt Lukas die Entscheidung mit Fassung und hofft weiterhin auf eine gute Freundschaft.

Im Video: Sharon Battiste wegen Lukas in Tränen aufgelöst

Die Bachelorette lässt Lukas gehen und bricht in Tränen aus
03:20 Min

Die Bachelorette lässt Lukas gehen und bricht in Tränen aus

"Macht diesen tollen Mann zum nächsten Bachelor"

Mit seiner offenen und sympathischen Art hat Lukas im Laufe der Bachelorette-Staffel die Herzen der Rosenfans im Sturm erobert. Kein Wunder, dass einige da einen ganz klaren Wunsch haben. „Ich würde sagen, dass Lukas der nächste Bachelor wird und dann sieht die Welt schon wieder besser aus“, lautet ein Kommentar auf Instagram.

Unter vielen Posts des offiziellen Bachelorette-Kanals machen die Follower immer wieder deutlich, dass sie Lukas gerne als neuen RTL-Rosenkavalier sehen würden. „Macht diesen tollen Mann zum nächsten Bachelor … der ist einfach nur klasse“ oder ein simples „Ich hoffe, er wird der neue Bachelor“ sind da nur zwei von vielen Kommentaren.

Bis der neue Bachelor 2023 bekanntgegeben wird, müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Bis dahin haben wir aber genau das Richtige: Auf RTL+ gibt’s viele vergangene Bachelor-Staffeln nämlich jederzeit zum Streamen. Vorbeischauen lohnt sich! (ngu)

weitere Stories laden