Sie haben abgestimmt: Diese Ladys sollen ein Homedate mit Niko Griesert bekommen

Diesen Ladys schenkt Niko eine Rose
01:22 Min

Diesen Ladys schenkt Niko eine Rose

Niko Griesert hat die Qual der Wahl

Bachelor Niko Griesert hat Woche für Woche die Qual der Wahl: Er muss entscheiden, welche der Kandidatinnen er weiter kennenlernen möchte und seine Rosen verteilen. In der sechsten Woche sind noch neun Ladys übrig: Stephie, Mimi, Michèle, Linda, Karina, Jacqueline S., Jacqueline B., Hannah und Esther. Sie alle gibt’s im Video noch mal zu sehen. Welche der Frauen soll ein Homedate bekommen und mindestens zwei Wochen weiterkommen? Mit welcher kann sich Niko wirklich eine ernsthafte Zukunft vorstellen? Für den Bachelor keine leichte Entscheidung – für die die Fans aber schon! Sie haben abgestimmt: Diese drei Ladys sind ihre Homedate-Favoritinnen.

Diese drei Ladys seht ihr an der Seite von Niko

Na, welche Lady passt am besten zu Niko? Auf dem offiziellen Bachelor-Instagram-Kanal haben die Fans sich klar für drei Favoritinnen entschieden. Diese Frauen würden sie gerne auf einem Homedate sehen:

  1. Platz: Mimi
  2. Platz: Michèle
  3. Platz: Stephie

Ob diese Reihenfolge wohl auch der in Nikos Herzen entspricht? Mit allen drei Ladys verbindet ihn zumindest eine Besonderheit: Mimi war die Erste, die beim Kennenlernen aus dem Auto stieg, Michèle kannte er schon vor der Zeit als Bachelor und Stephie bekam seinen ersten „wirklichen“ Kuss – den mit Denise hatte Niko ja hinterher bereut...

"Der Bachelor" streamen auf TVNOW

Für welche Frau Nikos Herz letztlich am meisten schlägt und welche für ihn die Richtige ist, kann natürlich nur er entscheiden. Welche Damen er aber zumindest schon mal in die nächste Woche mitnehmen möchte, gibt’s am 24. Februar um 20:15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Dort stehen komplette Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vor der Ausstrahlung im TV zum Abruf bereit.

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW