Babywunsch! Victoria Swarovski und Ehemann Werner Mürz planen mit Kindern

Victoria Swarovski und Werner Münz sind seit 2017 ein Ehepaar.
Victoria Swarovski und Werner Münz sind seit 2017 ein Ehepaar. © Instagram

Seit 2017 sind Vici und Werner verheiratet

Wenn man sich den Terminkalender von Victoria Swarovksi (27) aktuell so anschaut, dann dürfte der ziemlich voll sein. Jeden Freitag steht sie im glänzenden Abendkleid neben Daniel Hartwich und führt bei „Let’s Dance“ durch den Abend. Damit dabei auch alles perfekt klappt, jettet Vici schon Mitte der Woche nach Köln. Somit bleibt aktuell nicht allzu viel Zeit mit ihrem Ehemann Werner Mürz (43). Seit 2017 sind die beiden verheiratet und werkeln aktuell nicht nur an ihrem neuen Eigenheim herum, sondern sprechen auch schon von Baby-Planung.

Victoria Swarovski: „Kann mir vorstellen, mit 30 Mutter zu sein!“

Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ hat Victoria jetzt ganz offen darüber gesprochen, wie es bei ihr und Werner mit dem Nachwuchs aussieht. Immerhin trennen die beide auch 16 Jahre Altersunterschied. „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten", so Victoria. Auch der Kinderwunsch der 27-Jährigen ist groß, doch: „Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.“

Und so ganz kinderlos ist das verliebte Paar ja auch gar nicht mehr, denn seit Kurzem wäre da Hundewelpe Winnie, der Frauchen Victoria überall hin begleitet. So ein Hund eignet sich ja auch perfekt dafür um zu sehen, wie es dann mit einem Baby laufen könnte. „Ein bisschen üben wir jetzt also, die Verantwortung für ein kleines Lebewesen zu tragen“, so Victoria.

Den Grundstein für Baby-Nachwuchs im Hause Swarovksi/Mürz legt das verliebte Pärchen gerade auch schon. Die beiden bauen aktuell in München ein Haus, welches im Sommer 2021 fertig gestellt werden soll. Dann geht es mit der Familienplanung vielleicht ja sogar ganz schnell...

Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“

Ganze Folgen von „Let’s Dance“ gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.