Babyname offiziell: Cathy Hummels verplappert sich auf Instagram

Cathy Hummels nennt in ihren Instagram-Stories das Kind beim Namen

Spätestens seit Cathy Hummels die Kette mit dem Namen "Ludwig" um den Hals trägt, steht für alle fest: Der Sohn von Cathy und Mats Hummels, der am 11. Januar zur Welt kam, heißt Ludwig. Offiziell wurde der Namen von den Eltern allerdings nie bestätigt. Jetzt ist Cathy in ihren Stories bei Instagram der Name allerdings rausgerutscht.       

Cathy Hummels und der Sonntagsspaziergang

In ihren Instagram-Stories hält Cathy ihre Fans gerne auf dem Laufenden. Und eben dort erzählte die Frau von Nationalkicker Mats Hummels nun ganz beiläufig von ihrem Sonntagsspaziergang - und zwar mit: (Überraschung!) Ludwig. "Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt. Meiner war ganz entspannt. Ich war mit einer Freundin spazieren - und natürlich mit Ludwig! Hier in München scheint die Sonne und es war einfach nur unglaublich schön", lässt Cathy ihre Fans wissen. Damit nennt die 30-Jährige nun also endlich selbst das Kind beim Namen. 

Wie glücklich sie der kleine Fratz macht, davon hat Neu-Mama Cathy kürzlich erst in einem Interview geschwärmt. Darin verriet sie auch, dass selbst die schlaflosen Nächte ihr nicht zu schaffen machen - Yoga sei Dank.