Babyglück bei Sila Sahin! Nachwuchs Nummer 2 ist da

Sila Sahin und Samuel Radlinger freuen sich über Kind Nummer zwei
Sila Sahin und Samuel Radlinger freuen sich über Kind Nummer zwei © imago/Stephan Wallocha, imago stock&people

Sila Sahin: Das Baby ist da

Sila Sahin (33) im Mama-Glück! Die Schauspielerin, die aktuell bei der RTL-Serie "Nachtschwestern" zu sehen ist, und ihr Mann, Fußballer Samuel Radlinger (26), freuen sich über Baby Nummer zwei. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt. 

Sila Sahin könnte nicht glücklicher sein

Der Geburtstermin war für den 1. Juli ausgerechnet worden - doch Sila Sahins zweites Kind kam schon ein paar Tage früher zur Welt. Die Schauspielerin ist überglücklich, wie sie ihren Followern bei Instagram mitteilt: "Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy!"

Auf dem Foto ist das Mini-Händchen des Babys zu sehen. Auf dem Armband erkennt man, dass es sich um einen Jungen handelt, der am 26. Juni zur Welt kam.

Samuel Radlinger ist total stolz

Der frischgebackene Zweifach-Papa Samuel Radlinger kommentierte das Foto seiner großen Liebe Sila mit den Worten: "Ich bin so stolz auf dich." Und auch weitere Promis wie Motsi Mabuse, Frauke Ludowig und Oana Nechiti gratulierten zur Geburt des zweiten Söhnchens.

Noch ist aber unklar, ob Samuel bei der Geburt seines Sohnes dabei war. Im Video verriet Sila Sahin am 25. Juni nämlich, dass er noch unterwegs sei. 

Sila Sahin: Der Baby-Countdown läuft
00:42 Min Sila Sahin: Der Baby-Countdown läuft