Babyfreuden im Hause Götze

Babyfreuden im Hause Götze
Ann-Kathrin Götze © BANG Showbiz

Ann-Kathrin und Mario Götze sind erstmals Eltern geworden.

Das Nesthäkchen des Traumpaars kam am Freitag (5. Juni) zur Welt.

Die süßen Neuigkeiten gab die 30-Jährige mit einem Instagram-Posting bekannt. Dort postete sie ein Foto, auf dem die frischgebackenen Eltern das zarte Händchen des Neuankömmlings umfassen. Auch das Geschlecht und der Name des Babys sind bereits bekannt. "Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir fühlen uns mehr als gesegnet und Rome geht es gut", schreibt Ann-Kathrin neben dem niedlichen Schnappschuss.

Zahlreiche Glückwünsche gab es nicht nur von den Fans, sondern auch von den prominenten Freunden des Paars. "Oh mein Gott! Ich freue mich so für euch! Gratulation euch beiden", kommentiert so Victoria Swarovski. Auch Cathy Hummels gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Jungs sind die Besten!" Moderator Kai Pflaume wünscht den stolzen Eltern, dass der Wonneproppen "ganz viel Sonne in euer Leben bringt". Die schwangere Barbara Meier meldet sich ebenfalls zu Wort. "Herzlichen Glückwunsch! Freu mich so sehr für euch!", schreibt sie.

BANG Showbiz