Babyfreuden bei den Pochers

Babyfreuden bei den Pochers
Oliver Pocher © BANG Showbiz

Amira und Oliver Pocher sind wieder Eltern geworden.

Süße Neuigkeiten aus dem Hause Pocher: Das Paar darf sich über seinen zweiten gemeinsamen Sohn freuen. Auf Instagram bestätigte der Comedian die Geburt des Kindes mit einem Foto, auf dem die Eltern zärtlich die Hand ihres Neugeborenen umfassen. „Filmtitel: Nummer 5 lebt!“, schrieb der frischgebackene Papa daneben. „Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!“ Für den 42-Jährigen ist es das fünfte Kind. Zusammen mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der Komiker eine zehnjährige Tochter sowie neunjährige Zwillinge.

Seine Frau Amira teilte den gleichen Beitrag auf ihrem Account, was der Witzbold mit folgenden Worten kommentierte: „Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was Du nicht kannst...“ Auch die prominenten Glückwunschnachrichten ließen nicht lange auf sich warten. So gratulierte etwa Jana Ina Zarrella: „Ich freue mich so sehr für und mit euch.“ Das schwangere Model Rebecca Mir schrieb: „Ohhh wie toll! Bestes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch.“ Und Lilly Becker lobte: „Gut gemacht, Mama.“ Auch Evelyn Burdecki, Sarah Knappik, Marlene Lufen und Chris Tall gratulierten.

BANG Showbiz