Babybauch-Vergleich: Angela Finger-Erben ist kugelrund beim zweiten Kind

Moderatorin Angela Finger-Erben
RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben kann die Tage zählen, bis sie ihr zweites Kind zur Welt bringen wird.

Beim 1. Kind war der Bauch nicht ganz so rund

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) erwartet in Kürze ihr zweites Kind und zeigt auf Instagram im lustigen Direktvergleich, wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen können. 

„Drei Jahre liegen dazwischen und gut 5 Kilo heute mehr auf der Waage"

Fünf Tage vor der Geburt von Töchterchen Anna im Jahr 2016 war Angela Finger-Erben deutlich schmaler als jetzt vor der Niederkunft mit ihrer zweiten Tochter. „Drei Jahre liegen dazwischen und gut 5 Kilo heute mehr auf der Waage. Insgesamt bin ich heute etwas mehr“, schreibt die "Guten Morgen, Deutschland"-Moderatorin zu dem Foto, auf dem sie für den Direktvergleich genau dasselbe Streifenkleid trägt wie damals, als sie mit Anna schwanger war. 

Video: Töchterchen Anna freut sich schon auf ihre kleine Schwester

Angela Finger-Erben ist wieder schwanger
01:37 Min Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

Bei der zweiten Schwangerschaft legen Frauen oft mehr an Gewicht zu als bei der ersten. Angela sieht es offenbar locker, auch wenn sie wegen der Hitze unter Wassereinlagerungen leidet. Hauptsache, Mutter und Kind geht es gut. Die Kleine darf aber jetzt endlich kommen: "... wir befinden uns auf der Zielgeraden und ich geniesse jeden einzelnen Tag. Noch mehr aber, wenn Tochter Nr. 2 da ist."