Babyalarm bei den Carpendales, Ana Ivanovic und Co.: Diese Stars werden 2018 Eltern

Nachwuchs! Diese Stars werden 2018 Eltern
Nachwuchs! Diese Stars werden 2018 Eltern 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Bei diesen Promis gibt's Nachwuchs

Im Jahr 2018 erwarten zahlreiche Promis wie Chrissy Teigen und John Legend, Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O'Neill oder auch Miranda Kerr und Evan Spiegel Nachwuchs. Nicht zu vergessen natürlich der Kardashian-Clan mit Khloé und Kim sowie Kylie Jenner. Auf fünf Promi-Babys freuen wir uns aber ganz besonders.

1. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Im November machten Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger endlich offiziell, was zuvor schon lange gemunkelt wurde: Sie bekommen 2018 ihr erstes Baby. Zunächst hatte die ehemalige Tennisspielerin auf Instagram die frohe Botschaft verbreitet. Ein paar Stunden später zog der künftige Papa nach und teilte ein Foto mit seiner Frau Ana. "Wir erwarten ein neues Familien-Mitglied und sind so dankbar!", lautet sein Kommentar. Bleibt nur noch die Frage: Bekommen wir eine neue Weltklasse-Tennisspielerin oder einen neuen Fußball-Nationalspieler?

2. Annemarie und Wayne Carpendale

Mittlerweile sind Annemarie und Wayne Carpendale seit über vier Jahren miteinander verheiratet. Ein Paar sollen sie schon seit zehn Jahren sein. Ihre große Liebe krönen die beiden 40-Jährigen nun mit einem Baby. 2018 werden sie zum ersten Mal Eltern. Bekanntgemacht haben sie das in den sozialen Netzwerken. "Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge...NOCH", schrieb der werdende Papa auf Instagram zu einem Foto, auf dem die beiden in Badekleidung zu sehen sind und ihre Bäuche präsentieren. Die werdende Mama teilte das gleiche Bild und kommentierte es mit den Worten: "..mein Mann meint, er hätte den dickeren....ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN".

3. Herzogin Kate und Prinz William

Nach den royalen Sprösslingen George (4) und Charlotte (2) legen Prinz William und seine Kate 2018 nochmals nach. Anfang September teilte der Kensington Palast mit, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet. Der Geburtstermin soll im April liegen. Bei den Buchmachern wird übrigens davon ausgegangen, dass Kate erneut ein Mädchen zur Welt bringt. 

4. Stefanie Kloß und Thomas Stolle

Ende September teilte Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ihre "schönste Neuigkeit" auf Facebook mit. "Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe. Das Erste war (und ist und bleibt:-)) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden. Aus dem Zweiten und dem 'irgendwann' ist nun ein 'jetzt' geworden, was soviel heißt wie: Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!" Vielleicht erblickt 2018 also ein neuer deutscher Popstar das Licht der Welt?

5. Cathy und Mats Hummels

Für Fußball-Star Mats Hummels wird die Fußball-WM 2018 in Russland ausnahmsweise nicht das Highlight des Jahres. Denn sein absoluter Höhepunkt wird sich schon Anfang 2018 ereignen, wenn ihm seine Frau Cathy einen Sohn schenkt.

Die Schwangerschaft machte die hübsche Münchnerin Mitte Juli via Instagram bekannt. "Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist." Und Fußball-Deutschland freut sich, dass uns auch auf lange Sicht die guten Kicker nicht ausgehen.

spot on news