Baby-Überraschung: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater

Der Fußballer Mario Gomez (M) und seine Frau Carina sitzen am 22.07.2016 am Standesamt Schwabing in München (Bayern) nach ihrer standesamtlichen Trauung in einem Bus. Foto: Sven Hoppe/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Mario Gomez und seine Ehefrau Carina Wanzung bei ihrer Hochzeit in München. © dpa, Sven Hoppe

Mario Gomez: "Wir freuen uns sehr"

Babynews für den deutschen Nationalspieler Mario Gomez: Der Fußballer wird schon im Frühjahr 2018 das erste Mal Vater. "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der 32-Jährige der 'Bild'-Zeitung. 

Ehefrau Carina soll schon im fünften Monat sein

Ehefrau Carina Wanzung soll schon im fünften Monat schwanger sein. Der VfL-Wolfsburg-Stürmer und das Model haben sich 2012 in München kennen und lieben gelernt. Im Juli 2016 folgte dann die Hochzeit in einem Münchner Standesamt, in dem auch Cathy und Mats Hummels geheiratet hatten. Die Feier fand in einem kleinen und privaten Kreis statt. Für die 38-Jährige war es bereits die zweite Hochzeit. Von 2008 bis 2010 war sie mit dem Radsport-Profi Tibor Simai verheiratet. 

Süße Bilder: Mario Gomez & Carina Wanzung haben "Ja" gesagt
Süße Bilder: Mario Gomez & Carina Wanzung haben "Ja" gesagt Doch die Feier blieb erstmal aus 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Die kirchliche Hochzeit der beiden Verliebten war von Anfang an erst für 2018 geplant. Nun hat das Ehepaar im nächsten Jahr also doppelten Grund zum Feiern. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!