VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Baby-News! YouTuberin Bibi Claßen ist wieder schwanger

Youtuberin Bibi Claßen erneut schwanger
00:26 Min Youtuberin Bibi Claßen erneut schwanger

Bibi und Julian Claßen: Nachwuchs unterwegs

Die YouTuber Bibi (26) und Julian Claßen (26) haben den Namen ihres Sohnes erst im April 2019 verraten. Doch bald wird ein weiterer Name zur Familie Claßen hinzustoßen: Bibi verrät, dass sie erneut schwanger ist. Wie süß die Familie die Babynews verriet, sehen Sie im Video. 

Lio wird ein großer Bruder

Mit einem süßen Post bei Instagram verkündet die YouTuberin Bibi Claßen ("Bibis Beauty Palace") ihre erneute Schwangerschaft. Der kleine Lio streichelt den Bauch seiner Mama - vor ihm steht ein großes Schild mit der Aufschrift "Großer Bruder".

"Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind", freut sich die YouTuberin. Dabei fiel ihr die Geheimhaltung wohl besonders schwer: "Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen."

Jetzt endlich muss sie nichts mehr verbergen und kann sich ganz offen auf ihr zweites Kind freuen.

YouTuberin Bibi Claßen: Bereits im 6. Monat schwanger

Auf ihrem YouTube-Kanal verriet die Influencerin am 3.11.19 sogar, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet: "Heute, wenn das Video online kommt, an dem Tag wechselt meine Schwangerschaftswoche zur zwanzigsten. Sprich: Ich bin jetzt gerade in den sechsten Monat gekommen." Dabei ist Sohnemann Lio gerade im Oktober erst ein Jahr alt geworden. Viel Zeit haben sich Bibi und Ehemann Julian bei ihrem zweiten Kind also nicht gelassen.

Im Video: Bibi Claßen kurz nach der Geburt ihres Sohnes

Bibi Claßen zeigt trainierten After-Baby-Body
00:22 Min Bibi Claßen zeigt trainierten After-Baby-Body