Baby-News! Silvia Wollny wird wieder Oma

Silvia Wollny wird wieder Oma!
Promi Big Brother © BANG Showbiz

Silvia Wollny wird wieder einmal Großmutter

In dieser Familie ist immer etwas los! Nachdem Tochter Calantha im vergangenen Dezember eine Tochter geboren hatte und deren Bruder Jeremy Pascal kurz darauf Vater geworden war, erwartet nun der nächste Wollny-Spross ein Baby. Auf Instagram verkündete Mama Silvia höchstpersönlich laut 'Bild' die frohe Botschaft mit einem Foto eines Ultraschalls. Dazu schrieb sie: "Hallo ihr Lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum Lästern." Wer die werdende Mutter ist, ist nicht bekannt. Allerdings wird spekuliert, dass es die 24-jährige Sarafina sein könnte, die erst Anfang Februar ihre Verlobung mit ihrem Freund Peter Heck bekannt gegeben hatte. Ihre 16-jährige Schwester Estefania startet derweil als Musikerin durch. So versuchte sie es bereits im Januar bei der Castingshow 'DSDS'. In ihrer eigenen Familien-Reality-Show 'Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie' zeigt die 13-köpfige Familie ihren Alltag.

Dass hinter der Rasselbande mehr steckt hat, Familienoberhaupt Silvia Wollny zuletzt erfolgreich bei 'Promi Big Brother' bewiesen. Nun will auch eine ihrer Töchter ihren Platz im Rampenlicht finden. Während Silvia mit ihrem Gesang bereits seit längerem in der Öffentlichkeit steht, liebäugelte auch ihre Tochter schon mit dem Gedanken auf der Bühne zu singen und unter anderem auch vor Dieter Bohlen ihr Talent zu beweisen. "Ich wollte es schon letztes Jahr versuchen, da war ich aber leider noch zu jung. Und da meine Familie und auch viele Freunde gesagt haben, ich soll es einfach mal probieren, habe ich es dann auch gemacht", verriet die 16-Jährige im Interview mit 'Promiflash'.

BANG Showbiz