Baby-News! Ricky Martin ist erneut Vater geworden

Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef freuen sich über ihren dritten Sohn.
Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef freuen sich über ihren dritten Sohn. © 2018 Getty Images, Vivien Killilea

Söhnchen erblickt Licht der Welt

Sein Papa-Herz schlägt höher: Ricky Martin (47) ist zum vierten Mal Vater geworden. Mit einem süßen Instagram-Bild begrüßen er und sein Ehemann ihren neugeborenen Sohn und verraten auch direkt, wie der Kleine heißt..

„Ich liebe große Familien“

In einer mit Birnen bedruckten Decke schlummert der neueste Familienzuwachs des Martin-Clans friedlich in den Armen seines Papas. Ricky Martin strahlt, während sein Ehemann Jwan Yosef (35) glücklich seinen Arm um ihn legt. „Unser Sohn Renn Martin-Yosef ist da“, schreibt Ricky zu dem Bild.

Die Familie des Latino-Sängers wächst und wächst! Erst vor zehn Monaten ist das Paar Eltern der süßen Lucia geworden. Außerdem sind die beiden stolze Väter der elfjährigen Zwillinge Matteo und Valentino. Ob da noch mehr Nachwuchs in Planung ist? Erst kürzlich gestand Ricky: „Ich liebe große Familien.“

Im Video: Ricky Martin zeigt erstmals seine Lucia