Nach traumatischer Fehlgeburt vor 2 Jahren

Baby-News! Milla Jovovich ist zum dritten Mal schwanger

Baby Nummer drei ist unterwegs!

Wunderschöne Baby-News von Milla Jovovich (43): Die „Resident Evil“-Schauspielerin ist erneut schwanger, doch ihre traumatische Fehlgeburt vor 2 Jahren hat Spuren hinterlassen.

Milla hatte große Sorgen wegen ihres Alters und ihrer Fehlgeburt 2017

Die 43-Jährige hat große Sorgen: "Als ich vor 13 Wochen erfuhr, dass ich schwanger bin, hatte ich gemischte Gefühle, die zwischen vollkommener Freude und völligem Entsetzen lagen. Wegen meines Alters und dem Verlust der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an dieses potenzielle Baby binden", schreibt sie.

Das ehemalige Model hatte vor zwei Jahren aus medizinischen Gründen eine Abtreibung vornehmen lassen müssen. Ein traumatisches Erlebnis, von dem sie bis heute noch Albträume bekomme

Sogar das Geschlecht des Babys gab Milla bekannt

Jovovich hat mit ihrem Ehemann, dem Filmregisseur Paul W. S. Anderson (54), zwei gemeinsame Mädchen: Ever Gabo Anderson (11) und die vier Jahre alte Dashiel Edan Anderson. Die Damen bekommen Unterstützung in ihrem Team, denn auch dieses Mal wird es ein Mädchen, wie Milla verrät. Sehen Sie im Video Millas runde Babykugel!

weitere Stories laden