Baby-News! „Let's Dance 2019“-Star Oliver Pocher wird bald wieder Papa

Oliver Pocher wird wieder Papa
00:41 Min Oliver Pocher wird wieder Papa

Olis Freundin Amira Aly ist schwanger

Was für eine Überraschung am Samstagmorgen. Oliver Pochers (41) Freundin Amira Aly ist schwanger. Das zuckersüße Geheimnis lüftete die werdende Mama mit einem eindeutigen Posting auf ihrem Instagram-Kanal. Olis Management hat die Schwangerschaft auf RTL.de-Anfrage bestätigt.

Baby unterwegs!

Die schöne Brünette, mit der sich Oli erst Ende 2018 zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hat, ließ die Baby-Bombe mit folgender putziger Sicherheitsnadel-Collage platzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤰🏽 🔜 🤱🏽

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Das Bild kommentierte sie ziemlich eindeutig mit einem Babybauch- sowie einem Baby-Emoji und dem Schriftzug "Soon" (z. Dt. "Bald"). Wann genau der gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, behielt sie allerdings noch für sich. Auch der werdende Papa hat sich bislang nicht zu den Nachwuchs-Neuigkeiten geäußert.

Oliver Pochers viertes Kind

Oli hat bereits drei Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden. Die beiden waren von 2009 bis 2013 ein Paar, traten 2010 sogar vor den Traualtar. Im selben Jahr wurden die beiden Eltern einer Tochter, ein Jahr später folgten die gemeinsamen Zwillingssöhne.

Jetzt dürfen sich seine Kids auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.