Baby-News: Khloé Kardashian bestätigt ihre Schwangerschaft

Khloé Kardashian wird zum ersten Mal Mutter: "Mein größter Traum hat sich erfüllt"

Seit Monaten wird gemunkelt und spekuliert. Jetzt ist es endlich offiziell! Khloé Kardashian erwartet Nachwuchs. Mit einem rührenden Instagram-Post verkündet die 33-Jährige ihre Schwangerschaft. "Mein größter Traum hat sich erfüllt", schreibt der Reality-TV-Star. Vater des Kindes ist Basketballspieler Tristan Thompson.

"Danke, dass du aus mir eine Mama machst!"

Nach monatelangen Schwangerschaftsspekulationen bestätigt der Reality-Star nun endlich, dass sie und ihr Freund Tristan Thompson Eltern werden. Khloé teilte ein Foto ihres nackten Babybauchs, der behutsam von den Händen ihres Liebsten gestreichelt wird und richtet liebevolle Worte an ihren Partner: "Danke, dass du mich so liebst, wie du es tust. Danke, dass du mich wie eine Königin behandest. Aber vor allem danke, dass du aus mir eine Mama machst!"   

Es war ein lange gehegter Wunsch, der sich nun für die Kardashian-Schwester erfüllt. In ihrer früheren Ehe mit Basketball-Spieler Lamar Odom, hatte die 33-Jährige mit Fruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen. Doch nun zahlt sich das lange Warten aus und Khloé wird mit einem Baby beschenkt. Sie sei nun "dankbar, voller Vorfreude, nervös, gespannt, überglücklich und ängstlich - alles auf einmal".

Auch die Fans des TV-Stars sind völlig aus dem Häuschen. Innerhalb von 15 Minuten erhielt der Schnappschuss bereits eine Million Likes. Drei Stunden später waren es schon 4,5 Millionen Menschen, die sich für das Baby-Glück der beiden freuten.

Es steht eine spannende Zeit im Hause Kardashian an: Denn Khloé ist nicht die Einzige in der Familie, die mit Nachwuchs beglückt wird. Auch Schwester Kim und Ehemann Kanye West erwarten ihr drittes Kind, das allerdings von einer Leihmutter ausgetragen wird. Und Jenner-Küken Kylie soll ebenfalls schwanger sein. Die 20-Jährige hat die Baby-News zwar noch nicht bestätigt, doch vielleicht nimmt sie sich ja Schwester Khloé zum Vorbild und verkündet nun auch endlich die frohe Kunde. Wir bleiben gespannt!