VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Baby-News bei Wolke Hegenbarth: Für diesen exotischen Namen hat sie sich entschieden

Wolke Hegenbarth zeigt ihr Baby
00:47 Min Wolke Hegenbarth zeigt ihr Baby

So niedlich ist der Sohn von Wolke Hegenbarth

Anfang September ist Wolke Hegenbarth (39) zum ersten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Schnappschuss hatte sie damals ihren Fans über den Nachwuchs informiert. Nun, einige Wochen später verrät die Schauspielerin auch endlich den Namen ihres Sohnes. Wie süß der Kleine ist und was Wolke über die Geburt erzählt, zeigen wir im Video.

Mama Wolke und Söhnchen Sonne

Mama Wolke Hegenbarth und Papa Oliver Vaid (33) hatten in den vergangenen Wochen genug Zeit ihr Mini-Wölkchen besser kennenzulernen, nun ist die frisch gebackene Mutter in Plauderlaune und verrät auch endlich den Namen von ihrem Sohn.

Ihr Nachwuchs trägt den schönen Namen Avi. Und was bedeutet der? "Avi heißt Sonnenschein oder Sonne. Das fand ich zu Wolke so schön", verrät die 39-Jährige im Gala-Interview zur Namensfindung. Ihr Söhnchen kam einige Wochen zu früh zur Welt, war dafür aber kerngesund. "Avi ist er sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir", so die stolze Mama. 

Wolke räumt mit Tabuthema auf

So schön das Muttersein auch ist, auch Wolke hatte bereits mit den ersten Problemen zu kämpfen. Die "Willkommen im Leben"-Schauspielerin musste schnell erfahren, dass sie als Mutter in der Öffentlichkeit schräg angeschaut wird, wenn sie ihren Sohn stillen will. Damit hatte sie Anfang Oktober eine große Diskussion bei Instagram entfacht.

Wolke ist mit dem Ärger nicht alleine - Ex-Model Sara Kulka (29) und auch TV-Moderatorin Nina Bott (41) gehören ebenfalls zum Team von Müttern, die sich fürs Stillen in der Öffentlichkeit einsetzen.