Baby-News bei Rebecca Mir? Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche an!

Neue Baby-Gerüchte bei Rebecca Mir
Ist Rebecca Mir jetzt schwanger?

Ist Rebecca Mir schwanger?

Schon häufiger wurde über eine mögliche Schwangerschaft von Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) spekuliert. Jetzt heizt ein Instagram Post der 28-Jährigen erneut die Gerüchteküche an.

Nachwuchs bei Rebecca Mir?

2012 lernten sich Model Rebecca Mir und Tanzprofi Massimo Sinató in der RTL-Show „Let’s Dance“ kennen. Als Tanzpartner verbrachten sie damals viel Zeit zusammen und es knisterte ordentlich zwischen den beiden. In nur wenigen Wochen entwickelten sie sich vom Tanzpaar zum Liebespaar. 2015 folgte dann die traumhafte Hochzeit.

In diesem Jahr spekulierten Medien und Fans des Promi-Paares schon häufiger über möglichen Nachwuchs bei Rebecca und Massimo. Im Mai 2020 verriet Massimo in einem Interview: „Ja, ich will Papa werden“ und erzählte weiter: „Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage.“ Grund genug zur Annahme, dass der richtige Zeitpunkt für eine Familiengründung im Hause Mir-Sinató bereits gekommen ist. Doch erst im August dementierte Rebecca Mir die Baby-News und erklärte in einer Instagram-Story, wie sehr sie die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft nervten.

Instagram-Post sorgt für neue Baby-Gerüchte

Rebecca Mir und Massimo Sinató nach ihrem Home-Workout.
Dieses Bild sorgt für neue Baby-Gerüchte bei Rebecca Mir und Massimo Sinató. © Instagram, Rebecca Mir

Ob Rebecca und Massimo nun doch endlich Nachwuchs erwarten? Erst vor wenigen Tagen hatte ein Instagram-Bild der schönen 28-Jährigen für Aufregung unter den Fans gesorgt. In einem enganliegenden grauen Strickkleid präsentiert sich Rebecca nach Feierabend ihren Followern. Diese meinen auf dem Foto sofort einen Baby-Bauch erkennen zu können.

Am Wochenende dann der nächste Instagram-Post von Rebecca Mir. Dieses Mal gibt sie in ihrer Story Einblicke in das Home-Workout mit Ehemann Massimo Sinató. Zum Abschluss des Trainings teilt die Moderatorin ein Selfie mit ihrem Liebsten. Vor dem Spiegel umarmt Massimo seine Rebecca und legt schützend die Hände über ihren Bauch. Eine verdächtige Pose...