Louis Ducruet und Ehefrau Marie erwarten ihr erstes Kind

Babyglück in Monaco: Prinzessin Stéphanie wird erstmals Oma!

 Marie Chevallier, Louis Ducruet are attending the parade at the palace balcony during the celebration for the National Day on November 19, 2022 in Monaco Ville, Principality of Monaco. Photo by Marco Piovanotto/IPA - NO TABLOIDS PUBLICATIONxNOTxINxI
Marie Chevallier und Louis Ducruet © IMAGO/Independent Photo Agency Int., IMAGO/Marco Piovanotto / ipa-agency.ne, www.imago-images.de

Nun ist die Katze aus dem Sack: Die monegassische Fürstenfamilie erwartet Nachwuchs. Louis Ducruet (29) und Ehefrau Marie (29) erwarten ihr erstes Kind. Das bedeutet auch: Stéphanie von Monaco (57) wird zum ersten Mal Oma. Die süßen Baby-News gab das Paar via Instagram bekannt.

Das monegassische Volk hat bereits über den Nachwuchs gerätselt

Am Nationalfeiertag in Monaco, am 19. November, winkte das Paar vom Balkon des Fürstenpalastes in Monte-Carlo. Die Royal-Fans bewunderten zum einen das wunderschöne Outfit von Marie, die im weißem Kleid, rosafarbenem Mantel, nudefarbenen Pumps auftrat, aber gleichzeitig wurde auch spekuliert: Versteckt sich ein Baby unter dem weißen Kleid? Die Auflösung gab es per Instagram. Auf dem Bild zeigt sich das Paar mit seinem Hund, der trägt ein Shirt mit dem Aufdruck: „Big Brother“ und dazu schreiben die beiden: „Ein neues Abenteuer beginnt.“

Im Video: Währenddessen lächeln Charléne und Albert die Krisengerüchte einfach weg

Bye Bye Krisengerüchte?
01:13 Min

Bye Bye Krisengerüchte?

Sie haben es bereits angekündigt

Schon im April sagten Louis und Marie Ducuret einer französischen Zeitung, dass "30 ein gutes Alter [sei], um dieses Projekt in die Tat umzusetzen". Ein Alter, dass er im November und seine Liebste im Dezember 2022 erreichen. Außerdem spielt die Familie wohl auch eine Rolle, sowohl seine Großmutter väterlicherseits, als auch seine Mutter Stéphanie und auch Maries Mutter würden ihnen regelmäßig die Baby-Frage stellen. Kein Wunder, die beiden sind seit über zehn Jahren ein paar und seit zwei Jahren stolze Hundeeltern. (mri)

weitere Stories laden