Baby-News bei Kevin Großkreutz: Ex-Nationalspieler ist wieder Papa

Kevin Großkreutz ist nun stolzer Vater einer Tochter und eines Sohns.
Kevin Großkreutz ist nun stolzer Vater einer Tochter und eines Sohns. © imago/osnapix, osnapix, imago sportfotodienst

Großkreutz-Söhnchen ist auf der Welt

Tolle Nachrichten aus dem Hause Großkreutz: Der Fußballspieler Kevin Großkreutz (30) ist wieder Papa geworden. Das verkündet er mit einem zuckersüßen Foto auf Instagram.

Kevin und Caro haben erst im Februar geheiratet

Der Ex-Nationalspieler und seine Ehefrau Caro (22) waren bereits seit Oktober 2014 verlobt, haben sich aber erst im Februar 2019 das Jawort gegeben. Sie sind bereits glückliche Eltern ihrer zweijährigen Tochter Leonie, die im Dezember 2016 zur Welt kam. 

Kevins Fans bemerkten übrigens sofort, dass der kleine Nachwuchs seinen Mini-Mittelfinger ausstreckt. Ein User schreibt: "Und der kleine Mann hat direkt einen Gruß an den einen oder anderen gerichtet."

Im Video: Auch Toni Kroos ist kürzlich Papa geworden