VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Baby-News bei Heidi Klum und Tom Kaulitz? Das sagt Wolfgang Joop!

Wolfgang Joop verrät: "Heidi Klum ist schwanger!"
00:36 Min Wolfgang Joop verrät: "Heidi Klum ist schwanger!"

Heidi Klum soll nach einer Aussage von Wolfgang Joop schwanger sein.

Gerüchte um möglichen Nachwuchs der 45-jährigen Model-Mama und ihres Verlobten, Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, gibt es bereits länger. Nun aber fachte der Modedesigner und Freund der Bergisch Gladbacherin die Gerüchteküche mit der Aussage neu an, er glaube, die Vermutungen entsprächen der Wahrheit. Heidis 29-jähriger Liebster soll ihm selbst die aufregende Neuigkeit verraten haben. Gegenüber Moderatorin Bella Lesnik antwortete Joop in der RTL-Sendung 'Exclusiv' auf die Frage, ob Heidi denn nun schwanger sei: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt." Ob der 74-Jährige damit nun ein großes Geheimnis seiner ehemaligen 'Germany's Next Topmodel'-Mitjurorin verriet, ist bislang allerdings noch unklar, da weder Heidi noch Tom sich seit der pikanten Aussage zu dem Thema geäußert haben.

Seine Hochzeitseinladung hat Wolfgang Joop bisher noch nicht von Klum und Kaulitz erhalten, wie er im Interview auch berichtete. Allerdings seien bisher generell noch keine "Save The Date"-Karten verschickt worden, erklärte der Modeschöpfer. Er selbst will sich bald mit Tom und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz treffen und mal genauer nachfragen, wann und wo die große Sause denn stattfinden soll... vielleicht kann er den beiden dann auch weitere interessante Infos bezüglich eines Klum/Kaulitz-Babys entlocken?

BANG Showbiz