Baby-News bei Felix Neureuther und Miriam Gössner

Felix Neureuther küsst das Babybäuchlein von Miriam Gössner
Das Warten hat ein Ende: Felix Neureuther und Miriam Gössner sind Eltern einer Tochter geworden. © Instagram, felix_neureuther

Zuckersüße Babynews im Hause Neureuther-Gössner

Felix Neureuther (33) und Miriam Gössner (27) müssen sich nicht mehr gedulden: Endlich kann das Paar ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen, in die Arme schließen. Die frohe Nachricht der Geburt der Kleinen verkündete Felix Neureuther auf seinem Instagram-Account. 

"Willkommen auf der Welt, kleine Matilda!"

Für die Wintersport-Profis ist es das erste Kind. Im April hatten die beiden Miriams Schwangerschaft über ihre Social-Media-Profile verkündet. Stolz teilte der frisch gebackene Papa nun das erste Foto seiner kleinen Tochter mit den Worten: "Willkommen auf der Welt, kleine Matilda! Wir sind voller Liebe".

Welcome to the world little Matilda! We are full of love 😍😍😍

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

"Wir sind voller Liebe"

Seine Follower sind ganz entzückt, für die glücklichen Eltern regnet es Glückwünsche. Und so süß, wie sich klein Matilda an Papas Finger klammert, dürfte das Glück der kleinen Familie jetzt perfekt sein. Und wer weiß, vielleicht steht nun auch bald eine Hochzeit des Sportler-Paares ins Haus: Im Juli 2016 fing Miriam auf der Hochzeit von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger den Brautstrauß. Der Skirennläufer und die Biathletin sind seit 2013 ein Paar.