Baby-News bei Dortmund-Star Marco Reus: So witzig reagiert Kumpel Kevin Großkreutz

Vaterfreuden bei Dortmund-Star Marco Reus

Was für schöne Nachrichten! Fußball-Nationalspieler Marco Reus wird zum ersten Mal Vater. Das hat der 29-Jährige jetzt auf seinem Instagram-Account verkündet. Der Mannschaftskapitän von  Borussia Dortmund und seine Freundin Scarlett Gartmann (24) freuen sich auf ihren ersten Nachwuchs. Und das Baby-Geschlecht steht auch schon fest. 

Es wird ein Mädchen!

"Heute möchten wir eine wunderbare Nachricht mit euch teilen: Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich, und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben", schreibt der Fußball-Star unter seinem neuen Foto. Zu sehen ist Reus mit seiner Liebsten, die ihm einen Kuss auf die Wange drückt und in einer Hand ein Paar rosa Babysöckchen hält. 2015 hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. 

"Endlich hat die Pistole mal funktioniert"

Fußballer Marco Reus und Kevin Großkreutz waren mal Teamkollegen bei Borussia Dortmund.
Fußballer Marco Reus und Kevin Großkreutz waren mal Teamkollegen bei Borussia Dortmund. © instagram/fischkreutz

Nicht nur das Pärchen ist happy über die Baby-News, auch die Fans des Borussia Dortmund-Spielers freuen sich. "Glückwunsch ihr beiden, auf eine schöne Zeit" und "Ich wünsche euch viel Glück und freue mich so sehr für euch" heißt es in den Kommentaren. Im Februar soll die Kleine zur Welt kommen.

Auch Kicker-Kollege Kevin Großkreutz (30) ließ das Glück nicht unkommentiert. "Glückwunsch Bro. Endlich hat die Pistole mal funktioniert", witzelt er im Kommentar unter dem süßen Verkündungsfoto seines Kumpels. Na, wenn das mal nicht von Herzen kommt...