Baby-News bei den Wollnys! Sylvana Wollny zum zweiten Mal schwanger

Wollny-Baby: Celina-Sophie wird große Schwester
00:36 Min

Wollny-Baby: Celina-Sophie wird große Schwester

Baby-Boom bei den Wollnys; Sylvana Wollny legt nach

Familienoberhaupt Silvia Wollny verkündete kürzlich bei Facebook stolz, dass eine ihrer Töchter schwanger ist. Wer die Glückliche ist, wurde dabei allerdings noch nicht verraten. Doch nun ist es raus: Sylvana Wollny erwartet ihr zweites Kind. Und eine freut sich darüber ganz besonders, wie wir im Video zeigen: Sylvanas Töchterchen Celina-Sophie (5).   

Ein kleiner Prinz wäre nicht schlecht

Nach der mysteriösen Babynews hatten viele Fans der "schrecklich großen Familie" gehofft, dass es bei Sarafina und ihrem Peter endlich mit dem Wunschkind geklappt hat. So schreibt "jedimeister92" zu der Auflösung bei Instagram: "Herzlichen Glückwunsch an Sylvana! Obwohl ich mich sehr für Sarafina gefreut hätte, aber so ist halt die Natur. Vielleicht geht ihr Babywunsch ja noch in Erfüllung. Das würde ich ihr wünschen." Doch natürlich freuen sich auch alle für Sylvana und ihre Lebensgefährten Florian Köster. Was es wird, scheinen die werdenden Eltern noch nicht zu wissen: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht", verrät die 27-Jährige voller Vorfreude in einer RTL2-Pressemitteilung. 

Ob Junge oder Mädchen - Silvia Wollnys Enkelschar wächst weiter: Erst vor wenigen Tagen verkündete Jeremy Pascal, dass er zum ersten Mal Papa geworden ist. Seine Schwester Calantha brachte im Dezember ihr erstes Kind, Tochter Cathaleya, zur Welt. Ein echter Lichtblick in schweren Zeiten, denn wie das Video zeigt, muss die Familie immer noch um Silvias Verlobten Harald Elsenblast bangen.