Süße Baby-News

Brian Austin Green und Sharna Burgess sind Eltern geworden

Brian Austin Green und Sharna Burgess freuen sich über die Geburt ihres Kindes
Brian Austin Green und Sharna Burgess freuen sich über die Geburt ihres Kindes © picture alliance, gotpap/STAR MAX/IPx

Schauspieler Brian Austin Green (48) und Profi-Tänzerin Sharna Burgess (37) sind frisch gebackene Eltern. Die Baby-News inklusive süßem Schnappschuss teilte das Promi-Pärchen nun mit seinen Fans im Netz.

So süß ist der Babyname

„Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green und „Dancing With The Stars“-Tänzerin Sharna Burgess können ihr Glück wohl gerade kaum fassen. Am 28. Juni um 12:12 Uhr kam ihr erster gemeinsamer Sohn Zane Walker Green zur Welt.

Ihr Babyglück teilten die TV-Stars gleich mit ihren zahlreichen Followern bei Instagram. Die Profile der beiden ziert ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, das zeigt, wie das kleine Händchen ihres Neugeborenen den Finger von Papa Brian umfasst.

Sharna Burgess: „Mein Herz ist nun für immer außerhalb meines Körpers.“

Zusätzlich zu dem Namen und genauen Geburtszeitpunkt ihres Baby, schrieb Sharna Burgess unter dem Foto: „Mein Herz ist nun für immer außerhalb meines Körpers.“ In den Kommentaren hagelte es daraufhin Glückwünsche von Fans und Freunden.

Auch auf Brians Instagram-Profil sind die Follower völlig hin und weg. „Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe den Namen“, schrieb eine Anhängerin. „Willkommen auf der Welt Kleiner“, schwärmt ein weiterer Fan und bombardiert den Schauspieler mit Herzchen.

Im Video zeigen wir die ersten öffentlichen Küsse des Paares

Brian Austin Green: Heiße Küsse auf Hawaii
00:44 Min

Brian Austin Green: Heiße Küsse auf Hawaii

XXL Patchwork-Familie

Brian Austin Green bringt bereits vier Söhne mit in die Patchwork-Familie. Sein erster Sohn Lijah Marcil-Green (20) stammt aus seiner Beziehung mit der ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Kollegin Vanessa Marcil (53).

Nach der Trennung von Vanessa folgte das neue Liebesglück mit Ex-Frau Megan Fox (36). Mit seiner Schauspiel-Kollegin bekam der TV-Star die drei Söhne Noah Shannon (9), Bodhi Ransom (8) und River (5). 2020 kam es dann auch in dieser Beziehung zur Trennung. Ein Jahr später folgte die Scheidung. (aet)

weitere Stories laden