Baby-News bei „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald & Anna Heiser: Ist ihr Kind schon da?

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Gerald Heiser aus Namibia und seine Frau Anna erwarten ihr erstes Baby - oder ist es vielleicht sogar schon da?
Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Gerald Heiser aus Namibia und seine Frau Anna erwarten ihr erstes Baby - oder ist es vielleicht sogar schon da? © imago images/Future Image, SpotOn

Anna und Gerald Heiser erwarten ihr 1. Kind

Nanu, auf dem Instagram-Kanal von Anna Heiser ist es ja wirklich verdächtig still geworden … Während die 35-Jährige und ihr Herzensbauer Gerald Heiser bisher jeden noch so kleinen Schritt der Schwangerschaft mit ihren Fans teilten, herrscht auf Annas Instagram-Kanal nun seit über 24 Stunden Flaute. Viele Fans glauben, dass das nur einen einzigen Grund haben kann: Das erste gemeinsame Baby des „Bauer sucht Frau“-Traumpaars ist schon da.

Eigentlich teilt Anna Heiser alles mit ihren Fans

Nachdem Anna und Gerald 2020 verkündeten, dass sie Nachwuchs erwarten, gab es immer wieder ein Baby-Update der 35-Jährigen. Von einem Babybauch à la Lena Gercke (32), über ein Glitzer-Kleid, das aufgrund der XXL-Babykugel zum Top wird, bis hin zu Baby-Shower, Überraschungs-Babyparty, Kinderzimmer-Streichaktion und Krankenhaustasche packen: Anna genießt es, die schönen Momente der Schwangerschaft mit ihren Fans zu teilen. Besonders, nachdem die Frau von Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Gerald Anfang 2020 eine Fehlgeburt erlitt.

Anna Heiser fiebert der Geburt entgegen
00:49 Min

Anna Heiser fiebert der Geburt entgegen

Ihr Sohn soll Anfang des Jahres kommen

Umso verdächtiger, dass es nun schon „so lange“ still auf Annas Instagram-Kanal ist. Ob ihr kleiner Sohnemann, der übrigens nicht Luis heißen wird, wirklich schon das Licht der Welt erblickt hat, wissen wir bisher nicht. Aber wir sind uns sicher: Sobald der kleine Engel da ist, werden wir es erfahren. Lange kann es sowieso nicht mehr dauern, schließlich war Anna für Anfang des Jahres ausgezählt. Wir freuen uns schon riesig, wenn Anna und Gerald ihr Baby endlich in den Armen halten dürfen.