Baby-News bei Arzu Bazman: „In aller Freundschaft“-Star ist Mutter geworden!

"In aller Freundschaft"-Star Arzu Bazman wird zum ersten Mal Mutter
Schauspielerin Arzu Bazman ist Mama geworden. © imago images/Future Image, SpotOn

Sie ist stolze Mama geworden

Im Dezember 2019 hat „In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman verkündet, dass sie Mama wird. Besonders überraschend, das erste Kind kommt mit 42 Jahren! Damals sagte sie, dass sie sich für ein Kind nicht zu alt fühle. Ihrer Ansicht nach soll „jede Frau für sich entscheiden“, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das erste Foto ihrer Tochter, zeigt sie jetzt bei Instagram. 

„Ein unbeschreiblich schönes Gefühl“

Das Baby kam schon im Januar, wie sie bei Instagram verrät: „Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben.“ 

Dreht Arzu Bazman bald wieder für „In aller Freundschaft“?

Seit 18 Jahren steht die Schauspielerin als Krankenschwester Arzu Ritter in der Sachsenklinik vor der Kamera. Ihren letzten Drehtag hatte sie am 28. November. Im Interview mit der "Bild" verriet sie damals: „Ich hätte gerne noch weitergemacht.“ Vielleicht können sich die Fans von „In aller Freundschaft“ schon bald auf ein Comeback freuen.