Baby-News bei André Schürrle und Ehefrau Anna Sharypova

Süße Neuigkeiten

André Schürrle (28) hat den nächsten großen Volltreffer gelandet - und das nicht auf dem Fußballplatz. Der Fulham-Kicker, der erst im Dezember 2018 still und heimlich geheiratet hat, wird zum allerersten Mal Papa. Das süße Geheimnis hat seine schwangere Ehefrau Anna Sharypova jetzt höchstpersönlich in einem Interview ausgeplaudert.

"Er spricht jeden Abend mit dem Baby"

Diese Zwei sind immer wieder für eine Überraschung gut. Im Interview mit der "Vogue" hat Anna Sharypova jetzt die süße Bombe platzen lassen: Sie und ihr Liebster erwarten Nachwuchs. "Geplant oder nicht, in den ersten Sekunden der Gewissheit sind es überwältigende Gefühle: Freude und Angst waren gleichermaßen vorhanden", so die werdende Mama. Sogar Tränen sollen geflossen sein - Freudentränen.

Doch eines nehme ihr die Angst: André unterstütze sie wie ein Weltmeister. "Er wollte von Anfang an Teil des Prozesses sein und versucht, bei jedem Arzttermin dabei zu sein. Er unterstützt mich bei jeder Entscheidungsfindung." Von der Vorstellung einer Zukunft zu Dritt sei er ganz angetan und freue sich, Papa zu werden. Schon jetzt könne er es gar nicht erwarten, seinen Sprössling im Arm zu halten: "Er spricht jeden Abend vor dem Schlafengehen mit dem Baby." Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird haben die beiden übrigens noch nicht ausgeplaudert.

Auch auf ihrem Instagram-Account hat Anna die Neuigkeiten bereits offiziell verkündet: "Was für eine intensive Reise mit meinem Ehemann."