Baby-News! Barbara Meier bringt ihre erste Tochter auf die Welt

Barbara Meiers Baby ist da!
00:45 Min

Barbara Meiers Baby ist da!

Barbara Meier und Klemens Hallmann sind Eltern

Im Sommer 2019 haben sie geheiratet, im Februar 2020 verkündeten sie ihre Schwangerschaft und jetzt sind sie Eltern! Die gemeinsame Tochter von Barbara Meier (33) und Ehemann Klemens Hallmann (44) ist auf die Welt gekommen. Marie-Therese heißt die Kleine und welche unglaublich süße Bedeutung hinter dem Doppelnamen steckt, verraten wir im Video. 

„Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese“

Barbara Meier teilt die kleinen Baby-Füße samt lila Blume bei Instagram und schreibt dazu: „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen, kleinen Wesen.“ 

Einige Promis haben den glücklichen Eltern schon zur Geburt gratuliert. Darunter Katja Burkard, Sylvie Meis und Frauke Ludowig.

So verlief Barbara Meiers Schwangerschaft

Den Geburtstermin ihrer Tochter hatte Barbara Meier bewusst nicht veröffentlicht. „Ich möchte nicht so ganz genau das Datum ausgeben, weil ich dann wahrscheinlich jeden Tag ganz viele Leute Fragen", begründete Barbara Meier ihre Entscheidung im „AUDIO NOW“-Podcast ELTERNgespräch

Ihren Fans und Followern hatte die 33-Jährige während der Schwangerschaft aber zahlreiche Babybauch-Updates gegeben. Ihre Babykugel wurde größer und größer – zeitweise fühlte sich das Model sogar wie ein Wal, wie sie auf Instagram scherzte. Aber auch an anderen Körperteilen, nämlich an den Brüsten, hat das Model zugelegt und zeigte sich darüber nicht unerfreut. 

Diese Werte sind Barbara Meier bei der Erziehung wichtig

Über die Erziehung ihrer Tochter haben sich Barbara und Klemens natürlich auch schon Gedanken gemacht.  Das Kind soll "genauso traditionell wie wir" erzogen werden, "mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit", so Barbara Meier vor ein paar Wochen. Allerdings sieht sie durch ihren und Klemens’ luxuriösen Lifestyle schon ein kleines Problem: „Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss."