Baby-News! „Backstreet Boy“ Nick Carter und Ehefrau Lauren erwarten ihr zweites Kind

Nick Carter.jpg
Nick Carter und seine Frau Lauren erwarten ihr zweites Kind. © Instagram / Nick Carter

Frohe Botschaft aus dem Hause Carter

Bald hat er eine komplette Band zusammen: Nick Carter und seine Frau Lauren erwarten ihr zweites Kind. Die freudige Nachricht hat der "Backstreet Boys"-Sänger nun auf Instagram verkündet.

"Danke Gott!"

Liebevoll umarmt Nick Carter seine Frau von hinten und legt seine Hände auf den bereits großen Bauch. Das Paar schaut freudig auf seinen Sohn Odin, der der Babykugel einen Kuss gibt. "Danke, Gott, dass du uns das größte Geschenk gegeben hast, um das wir jemals bitten konnten", schreibt der Sänger zu dem Foto.

Lauren erlitt zuvor eine Fehlgeburt

Für die junge Familie ist der Nachwuchs ein besonderes Geschenk! Lauren war nach der Geburt ihres dreijährigen Sohns Odin nämlich bereits Mitte letzten Jahres schwanger. Im September verkündete Nick dann die traurige Nachricht, dass seine Frau das Baby verloren hat.