Wunschkind? Baby-Name? Anläufe? Dagi Bee beantwortet Fragen zur Schwangerschaft

Youtuberin Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov werden Eltern.
Youtuberin Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov werden Eltern. © picture alliance

Youtuberin steht zur Schwangerschaft Rede und Antwort

Die Baby-News von Youtuberin Dagi Bee haben die Netzwelt förmlich überrollt. Glückwünsche, Videos und gewidmete Reels und Posts nahmen Social Media unmittelbar ein. Klar, dass nach dieser Verkündung ihre Community erstmal viele Fragen an Dagi hat. In einer Fragerunde bei Instagram steht sie ihren Followern Rede und Antwort.

Dagi Bee: „Absolutes Wunschkind!“

Natürlich wollen Dagi-Fans jetzt wissen, wie es der werdenden Mama so geht. „Mir geht’s super. Bin immer noch so überwältigt von allem, dass ich darauf echt nicht ganz klarkomme, was gerade passiert. Fühlt sich an, als ob wir es selbst erst erfahren haben, obwohl wir unser kleines Geheimnis schon so lange mit uns tragen. Aber es ist einfach so schön gerade“, schwärmt sie.

Fans fragten auch danach, ob das Baby lange geplant war. „Absolutes Wunschkind!“, antwortet Dagi mit einem Smiley, der Tränen in den Augen hat. Weiter verrät sie, dass sie und Eugen es auch nicht lange haben probieren müssen, bis es geklappt hat.

Junge oder Mädchen?

Ob Dagi wohl lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte? „Ist uns wirklich total egal, wir finden beides schön! Wir sind froh, wenn das Baby gesund und glücklich zur Welt kommt“, so ihre Antwort. Da taucht natürlich auch die Frage nach dem Namen für den Mini auf. „Haben wir, aber noch nichts festes. Da ich sowieso seit Jahren eine Namensliste führe und immer wieder neue aufschreibe, wenn ich einen schönen Namen höre, hat sich echt was angesammelt“, schreibt Dagi. Eines kann sie aber schon verraten: „Da ich seit der Hochzeit ‚Kazakov‘ heiße, wird unser Kind natürlich auch diesen Namen als Nachnamen tragen.“

Die Youtuberin ist so überwältigt von den Fragen, die nun bei Instagram eintrudeln, dass sie gleich ankündigt, ein Fragenvideo ebenfalls bei Youtube hochzuladen. Auch soll es ein Reaktionsvideo auf die Schwangerschaft geben, in dem sie Aufnahmen von Freunde und Verwandten zeigt, wie sie auf Dagis überraschende Baby-News reagiert haben. (rla)

Im Video: Hier flunkerte Dagi im RTL-Interview zum Thema Kinder

Hier hat Dagi schon über Kinder gesprochen
00:51 Min

Hier hat Dagi schon über Kinder gesprochen