Gar nicht so HEITER

Baby mit Elena Miras: Mike Heiter weint wegen seiner Tochter Aylen Tränen

Mike vermisst seine Tochter Aylen.
Mike Heiter hat eine zweijährige Tochter mit Ex Elena Miras. © imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ernste Töne von Spaßmacher Mike Heiter

Trotz seines Nachnamens ist er manchmal gar nicht heiter: Reality-TV-Star Mike Heiter (29) lässt seinen Tränen mitunter freien Lauf. Und das hat mit einer ganz besonderen kleinen Lady zu tun.

Seelenstrip auf Social Media

Wir kennen ihn als Ulknudel, die immer einen Spruch auf den Lippen hat. Doch der ehemalige „Just Tattoo of Us“-Moderator kann auch ganz anders. Bei einer Fragerunde wurde er jetzt auf Social Media nach seiner kleinen Tochter Aylen (2) gefragt. Und da redet sich Mike alles von der Seele. Mit Punkt, aber komplett ohne Komma: „Ich vermisse sie jeden Tag es gibt auch Tage wo ich mal weine weil es zu selten ist für mich das ich sie sehe. Ich will euch mal was sagen als Vater will man alles richtig machen alles perfekt machen aber im Leben läuft nicht alles immer nach Plan.“

So wenig der „Kampf der Realitystars“-Mann keine Lust auf Kommasetzung hat, so sehr sehnt er sich doch nach seiner kleinen Dame. Wären da nur nicht die komplizierten Scherereien mit der Ex.

Der Ex-"Love-Island"-Mann vermisst Tochter Aylen.
Mike Heiter spricht auf Social Media über seine Tochter. © Instagram

Drei Jahre waren Mike und Elena ein Paar

„Ich werde immer für meine Tochter da sein egal wann und wo“, verspricht der liebende Vater, der seit 2020 von Aylens alleinerziehender Mama getrennt ist. Seinen emotionalen Post beendet der Ex von Elena Miras (29) mit einem Wunsch. Seine Aylen feiert bald, Anfang August, ihren dritten Geburtstag – und er hofft, sie an diesem besonderen Tag sehen zu können.

Ob daraus aber was wird? Nach der Trennung folgten Rosenkrieg und es drohte ein Sorgerechtsstreit. Eigentlich hatte das Paar sich zwischenzeitlich geeinigt, öffentlich nichts mehr über das gemeinsame Kind zu äußern. Doch das Versprechen hielt Mike augenscheinlich nicht soooooo lang. Was Mike damals sagte, zeigen wir im Video.

Im Video: Mike über Trennung und Rosenkrieg

Mike Heiter & Elena Miras: Hat der Rosenkrieg ein Ende?
01:18 Min

Mike Heiter & Elena Miras: Hat der Rosenkrieg ein Ende?

Nach Mikes Posting reagierte seine Verflossene übrigens prompt mit einem Statement. Beziehungsweise keinem Statement mit Verweis darauf, sie sage dazu nichts, es sei ein Tabuthema. Offenbar hält sie es für einen Fehler, private Angelegenheiten in der Öffentlichkeit zu diskutieren. „Ich kenne die Wahrheit und die gibt mir Kraft“, äußert sie sich dann irgendwie doch. Fortsetzung folgt mit Sicherheit. (nos)