Baby-Hammer: Paris Hilton soll ihr erstes Kind erwarten

Paris Hilton wird offenbar bald Mama.
Paris Hilton wird offenbar bald Mama. © imago images/MediaPunch, Birdie Thompson via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Paris gründet offenbar ihre eigene Familie

Für Paris Hilton (40) läuft es in puncto Liebe aktuell richtig rund. Mit ihrem Partner Carter Reum (40) scheint sie endlich ihren Mr. Right gefunden zu haben – im Februar hielt der Unternehmer sogar um die Hand der Hotel-Erbin an. Nun hat das Paar offenbar den nächsten Schritt gewagt: Paris scheint schwanger zu sein!

Verdächtige Wölbung

Dass Paris ihr erstes Kind erwarten soll, berichtet jetzt „Page Six“. Zu der Schlagzeile veröffentlicht das Portal Schnappschüsse der 40-Jährigen, auf denen tatsächlich eine kleine Wölbung zu sehen ist. Ob die beiden aber wirklich Nachwuchs erwarten, ist bislang nicht offiziell bestätigt. Sowohl Paris´ als auch Carters Sprecher waren nicht bereit, die Schwangerschaft zu bestätigen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Im Video: Schon im Mai gab es Schwangerschaftsgerüchte

Ist Paris Hilton schwanger?
01:51 Min

Ist Paris Hilton schwanger?

Paris wünscht sich Babys

Dass Paris wirklich schwanger ist, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Denn es gab nicht nur im Mai die ersten Spekulationen um eine Schwangerschaft, sie macht zudem kein Geheimnis daraus, ihre eigene Familie gründen zu wollen. Für ihren Nachwuchs würde sie sogar ihre eigene Karriere opfern. „Jetzt, wo ich so unglaublich glücklich in meinem Privatleben bin, interessieren mich Milliarden nicht mehr. Mich interessieren eher Babys“, erzählte das It-Girl im Podcast des US-amerikanischen Branchenblatt „Variety“. (dga)